Jahreshauptversammlung 2020

Nach langem Warten konnten wir endlich unsere für ursprünglich Anfang April angesetzte Jahreshauptversammlung nachholen. Standen doch heuer wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung, die einige größere Veränderungen mit sich brachten.

Werner Griessler, der uns die letzen 18 Jahre als Obmann beistand, wurde heuer durch Franz Wippel abgelöst. Wir danke ihm für seine langjährige Unterstützung.

v.l.n.r.: Franz Wippel, Werner Griessler, Manfred Hörhan

Desweiteren, wie schon bei unserem Frühjahrskonzert verkündet, gab es ebenfalls einen Wechsel beim Kapellmeisteramt. Franz Hörhan übergibt nach 40 Jahren den Taktstock an seinen Nachfolger Manfred Hörhan. Dank und Anerkennung wurden ihm von Seiten des Vereines und der Gemeinde ausgesprochen.

v.l.n.r.: Manfred Hörhan, Franz Hörhan, Franz Wippel

Gruppenfoto des neu gewählten Vorstandes des MV Kirnberg

v.l.n.r.: Peter Hörhan, Birgit Hollaus, Eduard Hörhan, Werner Griessler, Judith Fellner, Angela Kaiser, Margit Luger, Manfred Hörhan, Wolfgang Schmutz, Rudolf Wippel, Franz Wippel, Sabine Huber, Inge Streimelweger, Paul Griessler, Franz Lechner, Ramona Taschl, Johann Schmutz, Lisa Aigelsreiter, Leopold Lienbacher, Anita Dober, Ernst Schmidt, Julia Aigelsreiter, Katharina Geppel, Karl Kerschner, Franz Hörhan
Obmann:
Obmann Stv.: